Get Adobe Flash player
Start Bücher Mordshunde

Mordshunde

Ein Münster-Krimi mit Spuren in Venezuela
Autor: Wolfgang Wiesmann

200 Seiten
Paperback mit Folienkaschierung
Format: 12,8 x 21 cm
ISBN 978-3-939256-76-2

€ 10,95


Das Buch ist lieferbar.



Zum Buch

Fey Amber und Hanno Albers – mittlerweile ein bewährtes Ermittlerteam – stehen vor einer ungewöhnlichen aber packenden Aufgabe. Hunde greifen gezielt Menschen an.

Wer steckt dahinter? Die Angriffe werden immer bestialischer, und auch ein Mord ist nicht auszuschließen. Als dann beide in die Fänge dubioser Hundeführer geraten, wird ihnen klar, wie schwierig ihre Aufgabe tatsächlich ist.

Es scheint schier aussichtslos, die Täter zu fassen. Doch dann entdecken sie eine Spur, die nach Venezuela und ins Berlin der 1940er Jahre führt.


Zum Autor

Wolfgang Wiesmann, Diplom Ingenieur und Lehrer für Physik und Englisch, unterrichte an einer Gesamtschule im Ruhrgebiet, bis er im Jahre 2000 mit seiner Familie nach Irland auswanderte.

Wiesmann liebt Veränderungn und so arbeitete er auf der grünen Insel an verschiedenen Schulen, als Sozialarbeiter und Manager eines Restaurants.

Mit 56 entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben von Romanen. In der kalten Jahreszeit beginnt sein Arbeitstag mit dem Entfachen eines Feuers im Kaminofen, der in einer Blockhütte inmitten wilder Natur steht. Ein Blick aus dem Fenster auf Teiche, Fluss, knorrige Eichen und allerlei Getier hat ihn so manches Mal inspiriert.